Boarisch Kraut – bekannt aus Funk und Fernsehen!

Im Wirtshaus mit vielen anderen Musiker:innen bei einer zünftigen Brotzeit gemeinsam spielen – das erschien uns allen bis vor kurzem noch als ein Wunschtraum. Nun war es am 04.04.2022, nach langer Zeit, wieder soweit und Boarisch Kraut, die Tanzlmusi des Blasorchesters Ismaning, spielte beim Musikantentreff im Bräustüberl des Hofbräuhauses in München so richtig auf! Die Freude war allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben und so wurde der Abend ausgenutzt und bis in die späten Stunden gemeinsam musiziert.

Und damit nicht genug – Boarisch Kraut ist mit vielen anderen Musikerkolleg:innen auch in einem Beitrag des BR Fernsehen (Abendschau – der Süden) zu sehen und zu hören: https://www.br.de/mediathek/video/hofbraeuhaus-die-musikanten-sind-wieder-da-av:624c63d4a38e190008aac1d8

Wer Lust auf mehr bekommen hat, ist herzlich dazu eingeladen, am 15. Mai ab 15:00 Uhr im Biergarten zur Mühle in Ismaning vorbeizuschauen und einen gemütlichen Nachmittag bzw. Abend mit Musik von Boarisch Kraut zu genießen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner